• Messe / Event

    ARCHITEKTUR-BIENNALE

    Wenn drei Marken auf dieser renommierten Architekturausstellung eine feste Institution werden, haben Sie vieles richtig gemacht.
    ARCHITEKTUR-BIENNALE
  • Content Marketing

    BEGEGNUNG MIT MIELE

    Kochen ist Leidenschaft und Komfort nur mit Einfachheit gepaart erstrebenswert.
    Mehr
    BEGEGNUNG MIT MIELE
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    BEWEGUNG IM RAUM

    Was haben Türbandsysteme mit Tanz gemeinsam? Architektur liefert die Antwort.
    Mehr
    BEWEGUNG IM RAUM
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    CRUISE TERMINAL

    Dies ist eine Schnittstelle von Architektur und Wasser. Folgen Sie hier unseren Visionen und architektonischen Ansätzen.
    Mehr
    CRUISE TERMINAL

Zeppelin: Imagefilm "Der Puls der Baustelle"

Mit einem 80-sekündigen animierten Film transportiert gambit die neue Positionierung ebenso anschaulich wie emotional. Die einzelnen Dienstleistungen des Baulogistikers werden anhand des Entstehungsprozesses einer realen Referenz mit der Botschaft verknüpft.

Basis für den Film sind Bilder, die mit Hilfe eines Drohnenflugs über die Baustelle aufgenommen wurden. Sie werden kombiniert mit Plänen des Objektes und der Baulogistikplanung, Baustellenfotos zu den einzelnen Leistungen und grafischen Elementen. Die neue emotionale Philosophie war die Grundlage für das Storyboard und wird über eine Textebene eingeblendet. Der Sound eines Herzschlags in Kombination mit Musik zieht den Zuschauer auf akustischer Ebene in den Film. 

X