• Messe / Event

    ARCHITEKTUR-BIENNALE

    Wenn drei Marken auf dieser renommierten Architekturausstellung eine feste Institution werden, haben Sie vieles richtig gemacht.
    ARCHITEKTUR-BIENNALE
  • Content Marketing

    BEGEGNUNG MIT MIELE

    Kochen ist Leidenschaft und Komfort nur mit Einfachheit gepaart erstrebenswert.
    Mehr
    BEGEGNUNG MIT MIELE
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    BEWEGUNG IM RAUM

    Was haben Türbandsysteme mit Tanz gemeinsam? Architektur liefert die Antwort.
    Mehr
    BEWEGUNG IM RAUM
  • Pos. Zielgruppe Architekten

    CRUISE TERMINAL

    Dies ist eine Schnittstelle von Architektur und Wasser. Folgen Sie hier unseren Visionen und architektonischen Ansätzen.
    Mehr
    CRUISE TERMINAL

Knapp zwei Jahre ist es her, dass gambit für den Sortimentsbereich JuicyWalls Pro des Spezialisten für überstreichbare Wandbeläge ERFURT einen Kollektionsordner der besonderen Art kreierte: Die hochwertigen Fototapeten wurden in den Mittelpunkt gerückt, der Kollektionsordner als Beratungsinstrument vor Ort für den Fachhandel und die Maler konzipiert.

 

Im Format 50 x 45 cm wirkt der Ordner dank der großzügigen Dimensionen mit großen, brillanten Bildern aufmerksamkeitsstark und lebensecht. Er bildet nun bereits in der dritten Auflage bewährte Klassiker und viele neue Motive aus dem umfangreichen, in verschiedene Kategorien eingeteilten JuicyWalls-Bildarchiv ab. Darüber hinaus bietet er dank Echtmustern eine optische und haptische 1:1-Erfahrbarkeit der Tapeten, die in verschiedenen Materialien und Strukturen erhältlich sind. Die Bildmotive wurden zusätzlich in Form von Composings in Raumsituationen inszeniert, wodurch ein authentischer Eindruck der verarbeiteten Fototapete im Zimmer entsteht.

 

Neu in der dritten Auflage:

Der Bestellprozess wurde mehr in den Fokus gestellt und plakativer und in vereinfachten Schritten beschrieben, unter anderem die unkomplizierte Generierbarkeit des Motivs. Bestellt wird per Fax oder Onlinekonfigurator, in dem der Maler auch eigene Bilder seiner Kunden oder Motive aus dem Archiv individuell konfigurieren und über den Fachhandel bestellen kann.

Einleitend werden auf sechs Doppelseiten inspirative Themen gespielt, die dem Anwender Denkanstöße dazu geben, was mit Fototapeten alles möglich ist - vom Farbverlauf bis hin zu Motiven, die sich über Wand und Decke ziehen. Neu sind auch Panoramamotive, die frei wählbare Ausschnitte ermöglichen. In Kooperation mit verschiedenen spezialisierten Bildagenturen werden außerdem professionelle HD-, Landschafts- und weitere Motive angeboten. Die erweiterten Serviceleistungen wurden übersichtlich dargestellt - und der komplette Ordner diesmal jeweils in Deutsch, Englisch und Französisch erstellt.

 

Inspirationsseiten:

Im neuen Kollektionsordner geben einige Doppelseiten Anregungen und Tipps, was mit Fototapeten alles möglich ist.

X