Prominenter Redner: Axel Gedaschko (unten), Präsident des GdW Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen e.V., nahm die Zuhörer in einem spannenden Vortrag mit auf eine Reise durch die Perspektiven und Risiken der Digitalisierung. Mehr ins Detail ging der Vortrag des Schweizer BIM-Experten Heinz J. Bernegger - in der Schweiz ist BIM bereits in das entsprechende Zertifizierungssystem integriert.

sustainaBIMity. Nachhaltigkeit - mit BIM?

Wie BIM die (nachhaltige) Zukunft der Wohnungswirtschaft prägen wird, wurde am 6. November 2017 in Dortmund diskutiert. Die Gäste: Entscheider aus der Wohnungswirtschaft, die der Einladung ins Fußballmuseum gefolgt waren. Gastgeber waren zwölf Marken und Dienstleister aus der Bau- und Ausstattungsbranche, die die Plattform nutzten, um mit der so wichtigen Zielgruppe "Wohnungswirtschaft" ins Gespräch zu kommen. Nach den Vorträgen war dafür bei einem Gang durch die Ausstellung und dem anschließenden Get-Together in der N11-Bar ausreichend Gelegenheit - bei Currywurst und einem beeindruckenden Blick auf das nächtliche Dortmund.

Über uns

gambit marketing & communication GmbH ist eine Kommunikationsagentur mit dem Schwerpunkt Architektur- und B2B-Kommunikation im Herzen Dortmunds. Mit langjähriger Erfahrung und einem tollen Team schaffen wir es regelmäßig, unsere Kunden und deren Kunden zu überzeugen.

So erreichen Sie uns!

gambit marketing & communication GmbH 
Westfalendamm 277 (an der B1)
44141 Dortmund       

0231 95 20 53 22     

0231 95 20 53 20     

Soziale Netzwerke

X