Wir suchen ab sofort für einen Ausbildungsplatz einen

Mediengestalter/in Bild und Ton (m/w/d)

Du willst Zissschhhhh, kannst Boom und suchst das Wow? Dann lies weiter! 2D ist dir zu flach und du willst höher, schneller, bunter? Dann wollen wir dich!

gambit sucht ab sofort eine/n Auszubildende/n zur/zum Mediengestalter/in mit dem Schwerpunkt Bewegtbild und 3D-Modeling (Cinema 4D).

Wir befassen uns mit spannenden Themen aus Architektur, Design und Handwerk. Du findest bei uns Ansprechpartner aus allen Bereichen der Gestaltung und darüber hinaus. Von Anfang an beziehen wir dich in Projekte mit ein. Deine Ausbildung umfasst den gesamten gestalterischen Workflow: Du begleitest und entwickelst Konzepte von der Idee bis zur Produktion.

 

Idealweise hast du schon erste Erfahrungen mit Creative Suite sowie Cinema 4D gesammelt. (Wir würden uns über Arbeitsproben sehr freuen.) Du kannst visuell denken und hast neben einem fotografischen Verständnis eine schnelle Auffassungsgabe. Du bist bereit, von anderen zu lernen und in der Lage, Probleme auch mal selbst zu lösen. Und das Allerwichtigste: Du bist motiviert und willst so schnell es geht loslegen!

Du fühlst dich angesprochen?

Dann sende deine Bewerbungsunterlagen an: Dagmar Runte, runtegambit-do.de

Über uns

gambit marketing & communication GmbH ist eine Kommunikationsagentur mit dem Schwerpunkt Architektur- und B2B-Kommunikation im Herzen Dortmunds. Mit langjähriger Erfahrung und einem tollen Team schaffen wir es regelmäßig, unsere Kunden und deren Kunden zu überzeugen.

So erreichen Sie uns!

gambit marketing & communication GmbH 
Westfalendamm 277 (an der B1)
44141 Dortmund       

0231 95 20 53 22     

0231 95 20 53 20     

Soziale Netzwerke

X