Deine Suchanfrage

225 Ergebnisse:
131. PCI: Kompendium Fliesentechnik  
Es ist 228 Seiten stark und enthält alles, was man über das professionelle Verlegen von Fliesen wissen muss: Das neue PCI-Standardwerk für die Fliesen- und Natursteintechnik. gambit hat es für den...  
132. BASF: Neue App für neue Dachmarke  
Seit 2014 bündelt BASF in Europa alle seine bautechnischen Lösungen für Neubau, Instandsetzung, Sanierung und Renovierung von Bauwerken unter dem Dach der Marke Master Builders Solutions.  
133. ALLPLAN: Imagekampagne  
Als ein Mitbewerber angekündigt hat, die branchenüblichen Upgrade-Regeln einzelner Produktlizenzen zu Ungunsten der Nutzer abzuschaffen, nutzt gambit diese Chance. Allplan 2015 wird bei Nutzern der...  
134. Miele: Miele Signature  
Customizing spielt beim Kunden eine immer größere Rolle. Auf dieses Bedürfnis reagiert Miele mit der Griffkollektion „Miele Signature“  
135. ERFURT: Relaunch des Markenbildes  
Im Rahmen eines umfassenden Markenrelaunch hat gambit das Corporate Design inklusive Logo des Unternehmens Erfurt überarbeitet.  
136. SIMONSWERK: BAU 2015  
gambits Konzeption für den Stand vor zwei Jahren fußte auf dem Ansatz der Nachhaltigkeit, möglichst viele Komponenten wieder verwenden zu können. So lag eine Wiederaufnahme des Messekonzepts von 2013...  
137. In aller Munde: Content Marketing  
Der Begriff „Content Marketing“ ist heute in aller Munde – und die Definitionen sind so vielfältig wie verwirrend. gambit hat die enorme Medienpräsenz dieses Wortes zum Anlass genommen, um sich...  
138. JuicyWalls: Showroom  
Moderne Fototapeten von höchster Qualität und für viele Einsatzbereiche – unser Kunde JuicyWalls, 100%iges Tochterunternehmen von ERFURT, bietet ein umfangreiches Portfolio für die moderne und...  
139. Erfurt: Kampagne Winter Warm Up  
Eine Innendämmung, die sich einfach wie eine Tapete an die Wand bringen lässt – das Unternehmen Erfurt stellt mit KlimaTec Produkte für die Innendämmung her, die gleichzeitig wirkungsvoll und leicht...  
140. Ein Interview mit Erfurt Marketingleiter Ulrich Türk zur Produktplatzierungs-Kampagne „Winter Warm Up“  
Um das neue Produkt im Markt zu platzieren, startete unter dem Motto „Winter Warm Up“ eine Kampagne im Frühjahr, um rechtzeitig für den Winter fit zu machen – sowohl die Fachleute als auch die...  
Suchergebnisse 131 bis 140 von 225
X