ERFURT
Zur Stärkung der Gattung Raufaser entwickelte gambit mit ERFURT eine crossmediale, markenunabhängige Endkunden-Kampagne – mit dem Ziel, deutschlandweit für Aufmerksamkeit zu sorgen und die...
SIMONSWERK
Im digitalen Zeitalter sind Websites das meistgenutzte Medium, um sich über Produkte, Unternehmen und Dienstleistungen zu informieren. Dem Nutzer wird mit der neuen SIMONSWERK-Website ein...
Ytong Bausatzhaus
Ytong Bausatzhäuser sind individuell. Wieviel Gestaltungspotenzial in einem „Fertighaus“ steckt, zeigt nun eine 360°-Panoramashow anlässlich des 20-jährigen Bestehens.
Miele
Miele Professional bietet für gewerbliche Anwendungen Geräte, die ein Höchstmaß an Leistung und Wirtschaftlichkeit möglich machen – und daher auch für Hoteliers und Gastronomen interessant...
BerührungsPUNKTE
Seit fast 20 Jahren schreibt die Kommunikationsinitiative BerührungsPUNKTE in Deutschland Geschichte. FSB, Gira und KEUCO wollen die Plattform BerührungsPUNKTE nun auch in...
SCHELL
SCHELL hat viel zu erzählen – zusammen mit gambit geht das Unternehmen dabei nun neue Wege. Es entsteht eine größere Nähe zwischen dem Unternehmen und Installateuren, Fachplanern, Architekten...
SCHELL
Auftakt für die neue Kundenzeitung war die ISH 2017. Sie bietet Planern, Installateuren und Betreibern im Zeitungsformat ausführliche Informationen rund um das Unternehmen, seine Produkte und...
emco Group
Die emco Group vereint unter ihrem Dach vier starke Marken mit unterschiedlichen Produktportfolios. Diese Vielfalt bildet auch die durch gambit neu strukturierte und komplett...
Miele
Internationale Top-Objekte sind mit Miele Geräten ausgestattet. Dass Miele auf Premium-Niveau für umgebaute Palais in Wien oder exklusive Wolkenkratzer in New York die passende Lösung bietet,...
Ytong Bausatzhaus
Ytong Bausatzhaus feiert dieses Jahr 20-jähriges Jubiläum. gambit unterstützte den Anbieter von massiven Häusern aus Porenbeton erfolgreich bei der internen Kommunikation.