Print und Online mit Herz und Hirn

Nach der erfolgreichen Vorstellung des neuen Dörken Leitmotivs „BaufolienIntelligenz“ auf der BAU 2019 erobert das Konzept jetzt die einschlägigen Fachmagazine und das Web. gambit hat für den Baufolienhersteller die gemeinsam entwickelte BaufolienIntelligenz-Kampagne weiter ausgerollt und Anzeigen für Fachzeitschriften, Instagram, Facebook und vieles mehr kreiert. 

 
 
Webanzeigen, Banner für die eigene Homepage, eine Landingpage, passende Videoclips und mehr wurden für die Ausspielung des Leitmotivs auf allen relevanten Kanälen von gambit erstellt. 

Der Fokus liegt dabei auf den einzigartigen Vorteilen der DELTA®-Bahnen und der Dörken-Kompetenz, die das Konzept BaufolienIntelligenz ausmachen. Statt der reinen Produkte stehen deshalb die DELTA®-Themen bei den Maßnahmen im Vordergrund. Von 25 Jahren Garantie, über Farbvielfalt, bis hin zur geprüften Langzeitbeständigkeit – die spezifischen Vorteile wurden sorgfältig selektiert und einprägsam von gambit in Szene gesetzt. Die Zielgruppenansprache erfolgte direkt und an passenden Stellen ‚mit einem Augenzwinkern’.    

 
Natürlich durften auch Printanzeigen in Fachmagazinen nicht fehlen. Mit diesem umfassenden Portfolio erreicht das Leitmotiv jetzt nicht nur Messebesucher mit Wiedererkennungseffekt, sondern auch Verarbeiter, Händler und Auftraggeber zielgerichtet und direkt.

Über uns

gambit marketing & communication GmbH ist eine Kommunikationsagentur mit dem Schwerpunkt Architektur- und B2B-Kommunikation im Herzen Dortmunds. Mit langjähriger Erfahrung und einem tollen Team schaffen wir es regelmäßig, unsere Kunden und deren Kunden zu überzeugen.

So erreichen Sie uns!

gambit marketing & communication GmbH 
Westfalendamm 277 (an der B1)
44141 Dortmund       

0231 95 20 53 22     

0231 95 20 53 20     

Soziale Netzwerke

X