Der Löwe ist los – Architektur Biennale 2018

Zum vierten Mal eröffnete BerührungsPUNKTE den Meetingpoint auf der Architektur-Biennale in Venedig für Architekten und Architekturinteressierte. Ausgewählte Getränke und ein großes Buffet standen tagtäglich für die Besucher im Meetingpoint bereit. Ein Highlight: der Vortrag von Matteo Thun.


In der Eröffnungswoche der Architektur- Biennale startete der Meetingpoint mit einer Welcome-Party. Wieder luden die drei Marken FSB, Gira, KEUCO in den bereits bewährten Palazzo Contarini Polignac ein. Der nebenan liegende Garten öffnet sich zum Canal Grande und schaffte eine perfekte Atmosphäre, um neue Kontakte zu pflegen und Erfahrungen auszutauschen: Die Architektenberater der Unternehmen standen täglich bereit, um Kontakte zu knüpfen. Gemeinsam begrüßten sie dieses Jahr ca. 2.300 Gäste. Mehrere Architekturführungen durch die Lagunenstadt und verschiedene Programmpunkte innerhalb des Meetingpoints bereicherten die Veranstaltung.

Schon mehrere Tage vor der Veranstaltung war das gambit-Team vor Ort. Über 7.000 Besuche an sechs Tagen sowie ungefähr 800 Gäste zu den beiden Partys gab es zu betreuen. Jedem Teilnehmer war vorab ein VIP-Paket inklusive Stadtplan zugeschickt worden. Über die Facebook-Fanpage und den Blog wurden die gut 24.000 Fans daheim über alles Wichtige rund um den Meetingpoint und die Biennale auf dem Laufenden gehalten. gambits Print- und Online-Redaktion war vor Ort und teilte regelmäßig Eindrücke und Erlebnisse mit der Fangemeinde.

Über uns

gambit marketing & communication GmbH ist eine Kommunikationsagentur mit dem Schwerpunkt Architektur- und B2B-Kommunikation im Herzen Dortmunds. Mit langjähriger Erfahrung und einem tollen Team schaffen wir es regelmäßig, unsere Kunden und deren Kunden zu überzeugen.

So erreichen Sie uns!

gambit marketing & communication GmbH 
Westfalendamm 277 (an der B1)
44141 Dortmund       

0231 95 20 53 22     

0231 95 20 53 20     

Soziale Netzwerke

X