Neue Ausgabe der Miele welcome & stay zum Thema „gestalten“ erschienen

Um eine Marke zum Erlebnis zu machen, braucht es eine überzeugende, präzise umrissene Ausrichtung. Diese zu gestalten hat oberste Priorität, wenn man in der Hotel- und Gastronomiebranche erfolgreich sein will, denn hier zählt zunehmend das Gesamterlebnis. Die neue Ausgabe des Kundenmagazins welcome & stay, die gambit für Miele Professional konzipiert hat, widmet sich deshalb umfassend dem Leitthema „gestalten“. 

In der Ausgabe 2/2018 werden erfolgreiche Beispiele der Markenoptimierung vorgestellt, Strategietipps skizziert und ungewöhnliche Erlebnisideen präsentiert. Im Mittelpunkt steht das Hotel Schweizerhof in Lenzerheide, das sich mit Schweizer Gastlichkeit, aber auch dem größten Hamam im Alpenraum zur starken Marke entwickelt hat. Das Erfolgsbeispiel wird von methodischen Impulsen umrahmt. Ob Customer Centricity oder Touchpoint Management, das Magazin gibt Anregungen, womit Hoteliers das Unternehmensimage festigen und Gäste faszinieren. 

So zum Beispiel auch mit dem Miele Dialoggarer, mit dessen Hilfe Profi-Hobbyköche gänzlich neue Speisen kreieren können. Das Leitthema jeder Ausgabe wird stets aus unterschiedlichsten Perspektiven beleuchtet. Dabei verzichtet das Magazin auf stark werbliche Einflüsse und präsentiert zielgruppengerecht und unterhaltsam aufbereitete Inhalte, die einen Mehrwert für den Leser schaffen. So werden Magazin und Inhalt dem Premium-Anspruch der Marke Miele fortwährend gerecht.

Über uns

gambit marketing & communication GmbH ist eine Kommunikationsagentur mit dem Schwerpunkt Architektur- und B2B-Kommunikation im Herzen Dortmunds. Mit langjähriger Erfahrung und einem tollen Team schaffen wir es regelmäßig, unsere Kunden und deren Kunden zu überzeugen.

So erreichen Sie uns!

gambit marketing & communication GmbH 
Westfalendamm 277 (an der B1)
44141 Dortmund       

0231 95 20 53 22     

0231 95 20 53 20     

Soziale Netzwerke

X