Neuer Markenauftritt – konsequent fortgeführt

Auf der BAU 2019 in München hat emco Bau seine neue, um eine Premium-Linie erweiterte Sortimentsstruktur präsentiert. Die konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der

Zielgruppen Architekten, Handel und Handwerk sowie Investoren, die gambit erarbeitet hatte, wurde nun auf weitere Kommunikationsmittel übertragen. Nachdem die neue Kompetenzbroschüre auf der Messe bereits verteilt werden konnte, setzte gambit den neuen Markenauftritt im Anschluss an die BAU in Anzeigen und Spezialbroschüren weiter um – im Fokus dabei immer die Kernzielgruppen.

Über uns

gambit marketing & communication GmbH ist eine Kommunikationsagentur mit dem Schwerpunkt Architektur- und B2B-Kommunikation im Herzen Dortmunds. Mit langjähriger Erfahrung und einem tollen Team schaffen wir es regelmäßig, unsere Kunden und deren Kunden zu überzeugen.

So erreichen Sie uns!

gambit marketing & communication GmbH 
Westfalendamm 277 (an der B1)
44141 Dortmund       

0231 95 20 53 22     

0231 95 20 53 20     

Soziale Netzwerke

X