ter Hürne: Film zur Neupositionierung
Zur Neupositionierung des MultiSense-Bodens Avatara-Floor kreierte gambit für ter Hürne, Hersteller hochwertiger Boden-Produkte, einen Film, der alle Facetten der Neupositionierung widerspiegelt.
Es geht um einen Boden, der durch seine überragend klare Optik, spürbar authentische Struktur, behagliches komfortables Laufgefühl, zertifizierte Wohngesundheit und dauerhaft hohe Widerstandsfähigkeit die Sinne berührt. Diese Kernaussagen wurden für zusätzliche Plakativität mit Icons versehen und auf unterschiedlichen Ebenen kommuniziert. Visuell verdeutlicht eine Bodenturnerin anhand einer sinnlich-sportiven Choreographie, die den Fußboden zum Partner macht, dessen hervorstechende Eigenschaften.
Statements von Bernhard ter Hürne (geschäftsführender Gesellschafter) und Dr. Niels Meyer (Leiter Innovations- und Produktmanagement), kurze Texteinblendungen und Alltagssituationen untermauern und erklären die Vorteile von Avatara-Floor zusätzlich. Abschließend werden kurz die drei neu definierten Editionen vorgestellt – die Fresh Edition, die Elegant Edition und die Cool Edition.