• Mehr

Reloaded!

BERÜHRUNGSPUNKTE erscheint ab sofort in einem neuen Licht

Bereits seit 24 Jahren kreiert BERÜHRUNGSPUNKTE als Kommunikationsinitiative umfassenden Mehrwert für Architekt:innen und Innenarchitekt:innen und beleuchtet architekturrelevante Themen aus verschiedenen Perspektiven. Seit November ist nun TRILUX als Marktführer technischer Leuchten Teil dieser vielseitigen Architektur-Kooperation. Die renommierte Marke steht für den einfachsten und sichersten Weg zu maßgeschneiderten, energie-effizienten und zukunftsfähigen Lichtlösungen und bereichert so perfekt den Zusammenschluss der Marken Gira und KEUCO.

Passend zum neuen Partner hat die Initiative ihr Potenzial zusätzlich ausgebaut und ist ab sofort noch kreativer, informativer und vielseitiger aufgestellt als zuvor. Neben Bewährtem, wie dem beliebten BERÜHRUNGSPUNKTE Meetingpoint während der Architektur-Biennale in Venedig, möchte die Kommunikationsinitiative gemeinsam mit gambit und zahlreichen Neuerungen die nächste BERÜHRUNGSPUNKTE-Ära einläuten – und so über das 25-jährige Jubiläum hinaus Architekturschaffende begeistern und berühren.

Dafür lässt BERÜHRUNGSPUNKTE auch die Website in einem neuen Licht erstrahlen. So hat gambit den gesamten Webauftritt überarbeitet, übersichtlicher gestaltet und die Struktur optimiert. Dadurch sind die Inhalte nun intuitiver auffindbar, was das Leseerlebnis deutlich verbessert. Auch das Design wurde in diesem Zuge von gambit rundum aufgefrischt und zeigt sich ab sofort in einem zeitgemäßen Look. Fünf spannende Kategorien: BIENNALE, MAGAZIN, SCOUTS, FRIENDS und EVENTS komplettieren dabei den Relaunch und sorgen für noch mehr Services, Informationen und Vielseitigkeit.

Digital

Vom Design bis zum Inhalt – die neue Website kann sich sehen lassen. Fünf spannende Kategorien – noch intuitiver und plakativer aufbereitet als je zuvor – laden dazu ein, entdeckt zu werden. Im neu gestalteten Online- Magazin sind zahlreiche Beiträge zu finden, die das Thema Architektur aus den unterschiedlichsten Perspektiven beleuchten und somit neue Denkanstöße geben. Und auch Highlights und News aus den Kategorien FRIENDS und EVENTS lassen sich hier finden.

Noch tiefere Einblicke in die Architektur gibt es in der Kategorie SCOUTS. Die zwei Architekt:innen Sandra und Leo begeben sich auf Reisen und besuchen interessante Städte, Architektur im Entstehungsprozess sowie spannende Referenzen der drei Marken. Die Erlebnisse werden mit der Kamera festgehalten – bereit zum Anschauen auf YouTube. 

Analog

Hören, Sehen, Tasten … gerade für Architekt:innen und Innenarchitekt:innen spielen alle Sinne eine zentrale Rolle, um ausdrucksstarke Gestaltungsmittel und Raumkonzepte kreieren zu können. Speziell Materialien und ihre Oberflächen wollen dabei berührt und erlebt werden. Aus diesem Grund punktet die jährlich erscheinende Buchreihe von BERÜHRUNGSPUNKTE stets mit einem haptisch ansprechenden, hochwertigen Erscheinungsbild. Unter wechselnden Themenschwerpunkten faszinieren hier eindrucksvolle Gestaltungen und bieten dadurch Mehrwerte zum Anfassen, aber auch darüber hinaus.

 

Hier mehr erfahren

Live

Endlich ist es wieder soweit! In altbekannter Manier – live und in Farbe – und passend zum 25-jährigen BERÜHRUNGSPUNKTE-Jubiläum kann der legendäre Meetingpoint im wunderschönen Venedig wieder seine Pforten öffnen. Schon seit 2012 ist die Kommunikationsinitiative für ihren inspirativen Treffpunkt direkt am Canal Grande und ihr umfangreiches Rahmenprogramm während der Eröffnungswoche der Architektur-Biennale bekannt. Nicht nur die spektakuläre Welcome-Party gilt dabei innerhalb der Architekturszene bereits als Institution.

So bietet BERÜHRUNGSPUNKTE auch während der kommenden Architektur- Biennale vom 17. bis 21. Mai 2023 Architekt:innen und Architekturinteressierten im Palazzo Contarini Polignac wieder die Möglichkeit zum inspirierenden Netzwerken in einzigartigem venezianischen Ambiente. Die Anmeldung läuft!

gambit's work:

•    Auswahl und Akquise des neuen Partners
•    Entwicklung neues Logo und Überarbeitung des „Look & Feel“
•    Planung und Umsetzung der Reloaded-Kampagne
•    Relaunch der Website

Ihnen gefällt, was wir tun?

Dann melden Sie sich bei uns, wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

t.kamrathgambit-do.de


X