• Mehr

Healing Architecture: Innovative KEUCO Referenz

Neuer Referenz-Vlog von den BerührungsPUNKTE ArchitekturScouts

Neue Gesundheitsbauten und deren Konzepte entwickeln sich zunehmend in Richtung Individualität und Wohlbefinden. Es geht darum Patienten gastfreundlich zu empfangen und so den Heilungsprozess zu unterstützen.

Ein Vorreiter auf diesem Gebiet ist der Mailänder Architekt Matteo Thun. Als ein Meister der Hotellerie hebt er das Konzept Healing Architecture auf eine völlig neue Ebene. So stellt der Neubau der Waldkliniken im thüringischen Eisenberg, den er gemeinsam mit dem international tätigen Architekturbüro HDR Germany entwickelt hat, eine Besonderheit auf dem Sektor der Hospitality dar.

Ganzheitlich spannend!

Als eine innovative Referenz von KEUCO, Spezialist und Marktführer für Badeinrichtungen der Extraklasse, haben sich die ArchitekturScouts von BerührungsPUNKTE Sandra und Leo das beeindruckende Gebäude einmal genauer angeschaut – und natürlich alles in einem mitreißenden Vlog festgehalten. Auf einem Rundgang hat ihnen Geschäftsführer David-Ruben Thies spannende Einblicke in architektonische Details, das einzigartige Entwurfskonzept sowie in die enge Verbundenheit von Mensch und Natur gegeben. Ihr neuester Vlog passt damit perfekt in die Reihe ihrer bisherigen architektonischen Entdeckungsreisen.

Was für ein Erfolg

Innerhalb kürzester Zeit konnten wir mit unserem neuen Video 15.000 Aufrufe generieren! Die Reise unserer Architekturscouts stößt also immer wieder auf großes Interesse.

Ihnen gefällt, was wir tun?

Dann melden Sie sich bei uns, wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

t.kamrathgambit-do.de


X