• Mehr

Kraftvoll und beständig!

Launch von DELTA®-Fassade 10

Als Experten für den Schutz im Verborgenen hat DÖRKEN sein Sortiment an Fassadenbahnen erweitert: Die neue DELTA®-FASSADE 10 zeichnet sich durch ihre hohe Beständigkeit aus – und das in jeder Bauphase! Zusammen mit DÖRKEN entwickelte gambit für das neue Produkt eine aussagekräftige Kampagne. Der Startschuss für den Launch fiel in Frankreich.

Robust, widerstandsfähig und dauerhaft schützend schirmt die innovative Fassadenbahn das Gebäude zuverlässig ab – Eigenschaften, die gambit für das neu kreierte Keyvisual nutzte. Ein aktivierendes Kampagnen-Teaservideo sowie ein animiertes Webbanner visualisieren das neue Produkt auf den digitalen 

Kanälen und führen die Zielgruppe auf die im Rahmen der Einführung entwickelte Landingpage. Natürlich wurde die Kampagne mit Hilfe aufmerksamkeitsstarker Beiträge auch in die laufende Social Media Kommunikation eingebunden.

gambit's work:

  • Konzeption und Ausarbeitung der Produkteinführungskampagne
  • Erstellung des Key-Visuals und Herausarbeitung der inhaltlichen Key-Features 
  • Entwicklung und Realisierung des zentralen Videoteasers
  • Renderingerstellung der Produktinszenierung und Systemaufbauten
  • Design und inhaltliche Umsetzung aller zugehörigen Kommunikationstools, u.a. der Social-Media-Aktivitäten

Ihnen gefällt, was wir tun?

Dann melden Sie sich bei uns, wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

t.kamrathgambit-do.de


X