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Wasser sparen...

Neue Kampagne für Schell

… und Energiekosten senken ist so aktuell wie nie. SCHELL bietet als Hersteller von Armaturen für öffentliche, halböffentliche und gewerbliche Sanitärräume innovative Lösungen, die dazu beitragen, Wasser und Energie zu sparen. Grund genug, um mit gambit eine crossmediale Kampagne zu diesem Thema zu entwickeln. Kernzielgruppen waren TGA-Fachplaner, Installateure und der Fachhandel.

Die Zahlen sprechen klar für sich – prägnant und faktenbasiert erreicht die Kampagne Kernzielgruppen von SCHELL in den sozialen Medien. Kurze Filme und überzeugende Aussagen vermitteln die Botschaft: Wer Wasser sparen will, ist mit den Lösungen von SCHELL bestens beraten.

Im Mittelpunkt der Kampagne stand eine klare Kernbotschaft: Bis zu 70 % Wasser sparen mit elektronischen Armaturen von SCHELL! gambit konzipierte ein ausdruckstarkes Key-Visual und Kurzclips, die diese Aussage plakativ in verschiedene Medien und so an die Zielgruppen transportierten. Das Key-Visual erreicht die Rezipienten unmittelbar: Mit 70 % Ersparnis können sie rechnen. Klares Wasser korrespondiert mit dem SCHELL Corporate Design. Kampagnen-Filmclips transportieren die Botschaft visuell attraktiv und mit erläuternden Fakten.


Insbesondere durch den intuitiven SCHELL Wassersparrechner, in dem die User mit nur vier Angaben die Ersparnis für ihr Gebäude errechnen können. Zudem zeigen ausgewählte Gebäudeszenarien – vom Einfamilienhaus bis zum Stadion – das Einsparungspotenzial durch den Einsatz von SCHELL Armaturen auf.

Um die Interaktion mit dem User zu steigern, bietet die Landingpage an relevanten Stellen die Möglichkeiten direkt Kontakt zu SCHELL aufzunehmen oder tiefer in die Produktlösungen einzusteigen.

Um die Kampagne auf allen Kanälen immer wieder neu aufzuladen, wurden weitere SCHELL Themen mit abwechslungsreichen Creatives herausgearbeitet, die auf das Thema Wasser und Energie sparen einzahlen. Auf diese Weise ist es SCHELL gelungen, das Thema dauerhaft für sich zu besetzen.

gambit's work:

•    Konzepterstellung
•    Entwicklung des Key-Visuals und der zentralen Filmclips
•    Umsetzung der Social Media Postings und Printmedien

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t.kamrathgambit-do.de


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