• Mehr

Facettenreich. Plakativ. Inspirierend.

Neues wineo-Magazin für Architekt:innen

Der Bodenbelag ist ein grundlegender Bestandteil der Innenausstattung und beeinflusst sowohl die Atmosphäre als auch den Komfort und die Funktionalität eines Raumes. Mit seiner Marke wineo hat das Unternehmen Windmöller ästhetische Bodenlösungen entwickelt – darunter auch den nachhaltigen PURLINE Bioboden. 

Die Vorzüge dieser hochwertigen Bodenbeläge sowie Wissenswertes rund um das Thema sollen zukünftig in Form eines informativen und inspirierenden Architekt:innen-Magazins kommuniziert werden. gambit unterstützte das Unternehmen bei diesem Vorhaben und entwickelte ein ausdrucksstarkes Magazin, das sowohl optisch als auch inhaltlich auf ganzer Linie überzeugt – und dabei stets bodenständig bleibt.

Inhaltliche Vielfalt mit Mehrwert

Das neue Magazin wird mehrmals im Jahr im ansprechenden A3-Format unter dem kreativen Titel BODENPROBE erscheinen und in jeder Ausgabe ein spezielles Thema in den Fokus nehmen. Zudem wird es sowohl in Deutsch als auch Englisch herausgegeben. Dank großzügiger Bilder und plakativer Darstellungen lassen sich die Inhalte für Architekt:innen und Innenarchitekt:innen besonders anschaulich präsentieren. Dabei wird nicht nur die Haltung der Marke, sondern auch die besondere Organic Flooring-Philosophie der Zielgruppe nähergebracht und durch spannende Mehrwertthemen ergänzt.

Erstes Fokusthema: PURLINE meets HERRINGBONE

Die erste Ausgabe setzt sich mit dem aktuellen Trend „Herringbone“ auseinander und geht somit gezielt auf die Bedürfnisse und Ansprüche der Zielgruppe ein. Passende Referenzen zeigen den PURLINE Bioboden in der Anwendung und belegen, das wineo Bodenbeläge die ideale Wahl für unterschiedlichste Gestaltungskonzepte sind.

Darüber hinaus entwickelte gambit ein außergewöhnliches und ausdrucksstarkes Titelmotiv, das die Aufmerksamkeit auf sich zieht und ebenso in Anzeigen Verwendung findet. Auch das Einstiegsmotiv wurde von gambit kreiert und gerendert, um der/dem Leser:in sinnbildlich den Weg für die kommenden Seiten zu ebnen. Dank des vielfältigen wineo-Magazins erhalten Architekt:innen und Innenarchitekt:innen somit einen frischen Blick auf das facettenreiche Thema „Boden“ – für mehr Inspiration, innovative Gestaltungsansätze und neue Perspektiven.

gambit's work:

•    Entwicklung Corporate Design
•    Konzeptionelle Entwicklung
•    Namensfindung
•    Layout-/Designentwicklung der Architekt:innen-Zeitschrift
•    Textentwicklung
•    Grafische Konzeption und Umsetzung des Key-Visuals
•    Renderingerstellung
•    Erstellung weiterer Medien

Ihnen gefällt, was wir tun?

Dann melden Sie sich bei uns, wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

t.kamrathgambit-do.de


X