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Strategisch. Klar. Zielgruppenorientiert.

Neues Kompetenzfeld Healthcare für SCHELL

Mit seinen intelligenten Objektarmaturen bietet der Armaturenhersteller SCHELL aus Olpe passgenaue Lösungen für vielfältige Anforderungen. Je nach Planungsaufgabe variieren diese jedoch stark, weshalb spezifische Antworten gefragt sind. Um Planer:innen und Installateur:innen gezielt auf die relevanten Vorteile der SCHELL Lösungen aufmerksam zu machen, entwickelte gambit in enger Zusammenarbeit mit SCHELL eine themenbasierte Kommunikation, die unterschiedliche Kompetenzfelder, wie etwa „Healthcare“, in den Fokus rückt.

KI trifft CGI

Ein Gesicht, viele Geschichten Ein konsistentes, KI-generiertes Modell wird nahtlos in ein hochauflösendes CGI-Milieu integriert. Jede Szene, jede Lichtstimmung und jeder Blickwinkel ist bewusst gewählt – und auch in wechselnden Umfeldern bleibt der Charakter unverändert. Damit das gelingt, braucht es klar definierte Prozessketten, die im Hintergrund verschiedene Tools verbinden und sich kontinuierlich an neue Trends und Technologien anpassen. Wollen Sie mehr dazu erfahren? Sprechen Sie uns einfach an!

Kompetenzen sichtbar machen

Zunächst wurden die Anforderungen im Gesundheitssektor herausgearbeitet. Darauf aufbauend entstand eine plakative, nutzenorientierte Vorteilskommunikation, die Themen wie Hygiene, Patientenschutz und Wirtschaftlichkeit zielgruppenorientiert aufgreift. Anhand konkreter Praxisbeispiele wird gezeigt, wie SCHELL Lösungen bietet und seine Expertise durch ausgewählte Referenzen untermauert.

Speziell entwickelte 3D-Visualisierungen typischer Räumlichkeiten veranschaulichen zusätzlich den optimalen Einsatz der SCHELL Produkte. Abgerundet wird das Kompetenzfeld durch eine relevante Produktauswahl sowie gezielte Services, wie die Projektbegleitung durch SCHELL.

Reichweite schaffen – Leads generieren

Im Mittelpunkt der digitalen Kommunikation steht die Landingpage, die über eine Schnellnavigation nutzerfreundlich in die einzelnen Bereiche des Kompetenzfelds führt. Interaktive, reduziert gestaltete Module verschaffen einen schnellen Überblick, ermöglichen aber auch den tieferen Einstieg in die Inhalte. Gleichzeitig wird den Nutzer:innen immer wieder die Möglichkeit geboten, direkt Kontakt zu SCHELL aufzunehmen – so entstehen wertvolle Leads.

Zur Landingpage

Die Landingpage wird durch Social-Media-Kommunikation gezielt flankiert, wodurch SCHELL als Healthcare-Partner weiter gestärkt wird. Zusätzlich erhöht die Platzierung des Themas im eigenen Newsletter sowie in relevanten Onlineportalen die Aufmerksamkeit und die Zugriffe auf die Landingpage. Parallel dazu werden die Inhalte in einer Printbroschüre präsentiert, die an geeigneten Stellen ebenfalls auf tiefergehende Inhalte und technische Details auf der Website verweist.

Analog zu dem beschriebenen Kompetenzfeld „Healthcare“ werden kontinuierlich weitere Bereiche aufgebaut, wodurch die Positionierung von SCHELL als starke, lösungsorientierte Marke weiter ausgebaut wird.

gambit's work:

  • Strategische Konzeption
  • Design und Content-Erstellung der Landingpage
  • Kreation der Social-Media-Kommunikation
  • 3D-Visualisierung Heromotiv inkl. 3D-Modell und Detailshot 
  • Layout und Text der Printbroschüre

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t.kamrathgambit-do.de


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